Wer ist Cheryl Blossom?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat viel Selbstbewusstsein,enorm ehrgeizig und wirkt arrogant auf andere,legt viel Wert auf ihr äußeres und wird nur unsicher wenns um ihre Familie geht.

ShyniaShi
Beitragsersteller

Jason ist doch im Zwilling. Auf Wikipedia steht, dass sie ihm irgendwie geholfen hat, seinen Selbstmord vorzutäuschen.

DilsonLP  14.08.2017, 21:39

VORSICHT SPOILER Ja das stimmt, aber nur weil Jason verschwinden wollte. Er war mit Bettys großer Schwester zusammen, die erwartete ein Kind aber er wusste nichts davon. Jedenfalls sind die zwei Familien auf den Tod zerstritten, und Jason wurde von seinen Eltern unter Druck gesetzt. Cheryl wollte ihm helfen, zu verschwinden, dies hat aber nicht geklappt, er wurde vorher umgebracht von seinem eigenen Vater.

ShyniaShi
Beitragsersteller
@DilsonLP

O.O Wait What?! Okay. Ähm ... Stellen wir uns eine Situation vor, in der jemand Cheryl's Hilfe braucht. Würde sie demjenigen helfen, obwohl sie ihn nur vom sehen kennt, er allerdings ein großes Problem auf Leben und Tod hat?

DilsonLP  14.08.2017, 21:58

Ich denke sie würde erstmal ziemlich mit sich hadern, ob diese Situation nicht zu gefährlich für sie werden könnte. Dann würde sie sich eventuell dazu entscheiden, zu helfen, da sie meiner Meinung nach nur nach außen hin so kalt ist. Allerdings besteht dabei immer die Gefahr, dass es schon zu spät sein könnte.

ShyniaShi
Beitragsersteller
@DilsonLP

Okay, also würde sie erst über ihren eigenen Vorteil und Nutzen denken, ehe sie handelt. Und wie ist sie zu Kindern?

DilsonLP  15.08.2017, 17:13

Genau. Also da weiß ich nicht so genau, in der Serie kamen bis jetzt noch keine Kinder so vor... aber ich denke sie wäre distanziert aber nett zu ihnen.

ShyniaShi
Beitragsersteller
@DilsonLP

Und wie steht sie zu Archie und den anderen so?

DilsonLP  15.08.2017, 17:44

Also sie mochte Veronica am Anfang sehr gerne, da sie dasselbe Auftreten hatte wie sie, deshalb hat sie sie direkt bei den Cheerleadern aufgenommen. Betty hat sie schon immer gehasst, auch weil die beiden Familien miteinander verfeindet sind. Aber sie hat sie und Polly akzeptiert als ihr klar wurde, dass diese schwanger von Jason war. Allerdings wurden Betty und Veronica beste Freundinnen, was Cheryl nicht passte. Jughead hat sie immer als den Nerd abgestempelt. Archie mochte sie immer, da er gut aussieht, sportlich ist usw., und damit voll in ihr Schema passt. Das Verhältnis zu allen wurde aber deutlich besser, als sie ihr wegen ihren familiären Problemen und auch so zur Seite standen, als Cheryl Selbstmord begehen wollte. Da hat ihr übrigens Archie das Leben gerettet :) also sie gehört nicht wirklich zur Clique, aber sie mögen sich alle mittlerweile. Übrigens finde ich Cheryl als Charakter fast am Interessantesten

ShyniaShi
Beitragsersteller
@DilsonLP

Weißt du, so wie ich das jetzt verstehe und was ich von ihr gehört habe, finde ich sie auch ganz interessant ^^ ich glaube, auf sie würde der Spruch passen 'Angriff ist die beste Verteidigung'. Lieber macht sie andere fertig, bevor sie sie fertig machen können. Hinzu kommt, dass sie von ihren Eltern, wie du schreibst, dominiert wurde. Also, leicht hat sie es nicht im Leben.

Also. Cheryl ist Anfangs sehr kalt arrogant und zeigt keine Gnade nach dem Tot ihres Bruders Jason. Im Laufe der Setie wird sie immer sympatischer. Grundsätzlich dafür ist unter anderem ihr Fteundin Tony welche sir häufig zur Vernunft bringt. Sie ist dennoch arrogant und lässt sich von keinem was sagen. Aber Cheryl ist meine absolute Lieblingstolle und OMG sie ist sooooo hübsch😍

Erstmal: extrem cool das du bei einem Riverdale Theater mitspielst! Und ich würde dir die Serie sehr empfehlen!

Cheryl: egoistisch, 'royal', hinterhältig, arrogant, selbstbewusst, allerdings ist sie in der Gegenwart ihrer Familie eine ganz andere Person, denn dort wird sie von ihren Eltern dominiert.

Fi007joha  23.05.2021, 01:43

Aber Cheryl wird später netter und wenn es drauf an kommt würde sie für sie durchs Feuer gehen