Wer ist besser; Peeta oder Gale?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gale ist besser 49%
Peeta ist besser 44%
Katniss verdient keinen von beiden 4%
Beide sind doof 2%
Beide sind gleich gut 0%

26 Antworten

Peeta ist besser

Ich habe für Peeta gestimmt, da er eindeutig besser zu Katniss passt als Gale.

Aber Gale ist auch ein guter Kerl, hat aber in meinen Augen zu oft eine andere Meinung in zu vielen Punkten wie Katniss das wird besonders in Mockingjay 1 deutlich.

Nichts desto trotz war er immer für Katniss und ihre Fanilie da, aber er ist nicht ganz so mitfühlend und verständnisvoll wie katniss und Peeta es nun mal sind.

Peeta und Katniss sind beide außergewöhnliche mitfühlende und einfühlsame Menschen, die beide niemals einen Krieg wollten geschweige Schachfiguren in dem grausamen Spiel von Präsident Snow sein wollten.

Beide würden füreinander durchs Feuer gehen und sind bereit ihr Leben füreinander zugeben, ihre starke Liebe und eine Hand voll Beeren bringt ein System zu Fall was 74 Jahre Bestand hatte.

Peeta ist besser

Ich mag Peata einfach total! Er ist immer so nett & zuvorkommend. Außerdem ist mir Gale von Anfang an unsympathisch gewesen; ich weiß auch nicht, warum. Im dritten Band wurde er meiner Meinung nach einfach brutal.

Gale ist besser

Gale passt eindeutig besser zu Katniss *__*

Gale ist besser

Meine Freundin und ich sind uns einglück einig das wir ihn VIEL besser finden, weil komm schon er ist mal etwas härter und kann mit Waffen umgehen und schon haten ihn alle weil er angeblich an prims tot schuld ist ,Leute er hat viele der Bewohner von Distrikt 12 gerettet außerdem ist er Mega hot! Als peeta im letzten Teil zur Gruppe von katniss gekommen ist hätte sie ihn einfach erschießen sollen dann wären einige nicht gestorben

Peeta ist besser

peeta ist einfach hundertmal besser total selbstlos und süß und kümmer sic um katniss wenn ich katniss waär eich wäre peea ja sofort verfallen ;) gale finde ich zwar ganz okay aber er kann peea doch bnich das wasser reichen.

ABER ICH FINDE TROZDEM ER PASS NICHT ZU KATNISS.DAFÜR IST ER ZU SÜ? (also peeta).