Wer ist besser Jay Weinberg oder Joey Jordison?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Joey Jordison 75%
Jay Weinberg 25%

3 Antworten

Jay Weinberg

Ich finde beide drumer gut , aber ich liebe Jay's agressiven Stil und seine Vorliebe für Blast Beats und Double Bassdrum.

Joey macht cooleren Sound und hat die besseren fill ins, aber Jay ist einfach im schnellen Spielen und agressiveren besser.

Joey hat zu Nu Metal Zeiten es geschafft einen guten Mix aus Hip Hop und Metal Sound auf die Drums zu bringen, aber zum letzen Album würde es einfach nicht passen und deswegen ist jay mit seinen agressiven Drums besser geeignet für die neuen slipknot Songs.

Joey Jordison

Ganz klar Joey. Klar macht Jay einen guten Job, Joey ist und bleibt dennoch unschlagbar.

joey jordison weil der momentan in einer hörbaren band ist

eyeore  22.01.2017, 12:16

Nehme an, du meinst Sinsaenum? Die sind echt ganz gut.