Wer ist auch schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne Gar nd 78%
Ja, total 22%
Weihnachten interresiert mich nd 0%

5 Antworten

Weihnachtsstimmung empfinde ich noch nicht.

Allerdings ist die Weihnachtszeit schon ein ganzes Stück näher gerückt, seitdem es herbstlich geworden ist und nicht mehr spätsommerlich warm. Das lässt einen schon bereits auf die Gemütlichkeit freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen. Musste heute am Tag schon 3-5 Mal an die Weihnachtszeit denken und bin in Gedanken abgedriftet. Ich liebe einfach weiße Weihnachten. Gute Musik, gutes Essen, man kann draußen im Schnee was machen, die Stimmung ist gut, Verwandschsft versammelt sich immer (zumindest bei mir), ich bekomme Geschenke,.....

Ne Gar nd

Bin gerade erstmal in „Studium Stimmung“. Seit 2 Tagen läuft der Mathe Vorkurs. Noch verstehe ich alles. In 2 Wochen wird sich das wahrscheinlich ändern ;)

Weihnachtsstimmung noch nicht, aber ich freue mich schon auf die Zeit. Dann kann ich wieder Weihnachtslieder summen ohne dumm angeschaut zu werden.
+ 3 Kg bis Weihnachten sind Pflicht !

Ne Gar nd

Ich kämpfe gerade damit, mich vom Sommer, der quasi sowieso nicht statt fand, zu verabschieden und mich auf Herbst um zu stellen.