Wer ist am hotesten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jennie 46%
Rosè 25%
Hwasa 21%
Solar 8%

4 Antworten

Rosè

Hey,

Also ich bin ein Mädchen und hot ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber Rosé ist so hübsch. Auf dem Bild sieht sie auch sehr stylisch aus. Das ist aber auch der Gesamteindruck und Rosé kenne ich von den 4 am besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Jennie

Ich liebe zwar Hwasa aber Jennie ist wirklich hübsch auf diesen Foto

Hwasa

Also am hottesten ist Hwasa, aber die anderen sind eher so ein anderes hot, wenn ihr versteht was ich meine.