Wer ist am dicksten von uns Mädchen?

Mädchen  - (Mädchen, Körper)

15 Antworten

Seit wann kommt es beim Volleyball auf die dicksten Beine, den dicksten Po, den dicksten Bauch und überhaupt auf den Körperumfang an?

Gefragt sind Schnelligkeit, Sprungkraft und hohe Körperbeherrschung.

JosyHelli
Beitragsersteller

Wir spielen nicht Volleyball wir haben uns nur Volleyball sachen gekauft und anprobiert

gochicago  11.07.2017, 21:02
@JosyHelli

Von der Statur her, wärt ihr aber alle dazu top geeignet!

4er Power-Block!

JosyHelli
Beitragsersteller

Ok danke😉

ich kann da kaum Unterschiede erkennen. davon abgesehen habe ich selten solche perfekten Körper gesehen

JosyHelli
Beitragsersteller

Ok danke😉

Ich finde, dass es da irgendwie keinen Unterschied gibt. Hätte jetzt wirklich gedacht, dass ihr Volleyballspielerinnen seid, weil ich eure Figuren trainiert und sportlich finde. Evtl könnte jede von Euch Etwas Bauchmuskeltraining machen, aber sonst..? Sonst gibt es da m.M.n Nichts zu bemängeln. Ich wäre froh, hätte ich so eine Figur :) wie ihr. Eure Oberschenkel, finde ich, sehen straff aus und eure Waden sind schlanker, als die Oberschenkel. Das sieht harmonisch so aus, wie es ist. Macht euch keine Sorgen. Ihr müsst nicht abnehmen. Ihr müsst nicht Dürr sein, um Hübsch zu sein. Ich denke ihr könntet eher auf Neid stoßen, als auf negative Kommentare. Denke, ihr seid für viele Personen attraktive vier Frauen. :) Lg

JosyHelli
Beitragsersteller

Dankeschön

Also vorraus erstmal sehen alle eure Körper wunderschön aus die dicksten Beine denke ich hat die rechte, den dickesten po hat denke ich auch die letzte und das wichtigste den dicksten Bauch hat meiner Meinung nach die dritte

Ihr seht alle gut aus. Keiner von euch ist die dickste oder die Dünnste. Ist seit normal :D

JosyHelli
Beitragsersteller

Ok danke