wer ist allgemein sauberer mann oder frau?

10 Antworten

Das hängt immer von der betreffenden Person ab.

Tendenziell legen aber Frauen mehr Wert auf Äußere, Hygiene und eine gepflegte Erscheinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist von Personen zu Person unterschiedlich und wie man es als kind früher beigebracht und virgelebt bekommen hat

Aber ich denke eher das Frauen sauber sind weil Mann in vielen bzh erfährt das eher die Frau den Haushalt macht aber natürlich heißt es nicht das Männer immer wenig machen im Haushalt oder unordentlich sind

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Allgemein würde ich aber schon Frauen sagen

Meistes Frauen aber manchmal auch Männer die aber seltener

meine mutter: mach mal alles sauber🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Beide Geschlechter können gleichermaßen ziemlich ekelhaft sein wenn sie wollen, das zu beziffern ist unmöglich.