Wer ist alles ein Feind vom Delfin?

 - (Feinde, Delfine)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der grösste Feind ist der Mensch, auch ein sehr grosser Feind ist der Schwert Wal. Der Hai hingegen ist kein Feind des Delfins, er jagd manchmal mit ihm zusammen.

Ich glaube das es schon andere Feinde gibt. Aber der Mensch ist wohl der Größte!!! Geht doch mal auf die Seite www.WDCS.de

der größte Feind ist der Mensch. aber auch große Haie wie Weißer Hai können ihnen schon mal gefährlich werden und auch einige Orcas jagen schon mal kleinere Delfinarten. auch der große Tümmler kann kleineren Arten oder Schweinswalen gefährlich werden und sie sogar töten. Haie wie Seidenhaie können aber auch die Freunde der Delfine sein. Manchmal jagen sie zusammen um Sardinen besser fangen zu können.

kleinwale, haie, schwertfische etc - und natürlich der Mensch..

am meisten sterben Delfine vorrallem weil sie sich in Fischernetzte verfangen. Es gibt leute die sagen Haie greifen Delfine an. Aber ich halte das eher für Stuss