wer ist -a in staffel 1?

3 Antworten

Mona ist in Staffel 1 A :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A sind im Endeffekt mehrere. Es fing damit an, dass Mona sich das Spiel an sich riss. Sie war ein Mitglied des A-Teams. Cece war Big A und Red Coat. In der letzten Staffel gibt es einen weitere Endgegner: AD. Das ist Alex DiLaurentis, die Zwillingsschwester von Spencer. Keiner wusste, dass sie existiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage werde ichjetzt nur beantworten, da man es schon lange googlen kann und es somit kein "Spoiler" mehr ist.

A ist die Zwillingsschwester von Spencer. Von ihr erfÀhrt man erst in der letzten Staffel.

Viel Spaß beim schauen :)

en2606  05.01.2019, 03:36

Das stimmt nicht so ganz.Spencers zwillingsschwester war A.D