Wer ist -A in PLL und warum hat er das getan?

2 Antworten

So weit ich weiß (Staffel 6 episode 10) ist Charles A. Wiederum ist Charles Cece, Alisons Schwester. Sie wurde von ihrer Familie nicht akzeptiert da sie Trans war/ist oder so. Sorry wenns unklar ist, ist länger her.

LG Mel.

Cece ist A

Jessica DiLaurentis und ihr Mann Kenneth DiLaurentis verheimlichten ihren KindernAlison und Jason das diese noch ein weiteres Geschwisterchen haben. Und zwar einen Bruder namens Charles DiLaurentis, manchmal auch Charlie genannt.

Charles war seinem Vater immer ein Dorn im Auge, da dieser sich eher weiblich fühlte und lieber Kleider trug. Weshalb Kenneth mit allen Mitteln versuchte seinen unerwünschten Sohn loszuwerden. Dies gelang ihm, als Charles versuchte, seine weinende SchwesterAlison , die damals noch ein Baby war, durch ein warmes Bad zu beruhigen, denn ihm helfe dies immer. Dabei kam es zum Unfall und er hat sie ins Wasser fallen lassen. Das hat Mr. D. zum Anlass genommen, um seinen Sohn in Radley einzuweisen, mit der Begründung, Charles hätte versucht Alison zu töten, und so das Problem der Frauenkleidung zu umgehen. Er hat ihn über all die Jahre auch nie in der Einrichtung besucht.

Jessica DiLaurentis hatte sich damit abgefunden, dass Charles lieber ein Mädchen sein wollte und begann ihn "Charlotte" zu nennen und ihr Frauenkleidung zu kaufen. Sie kaufte Charles immer die selbe Kleidung die sie Alison kaufte. So konnte sich Charles seiner Schwester nahe fühlen. (Vermutlich unterzog Charles sich später einer Operation, um endgültig eine Frau zu werden.)

Ihre Mum erlaubt ihr auch an der UPenn einige Kurse zu besuchen. Charlotte, die sich nun CeCe nennt, hat sich jedoch entschieden nicht hinzugehen, sondern beginnt lieber eine Beziehung mit Jason und schließt Freundschaft mit Ali. So konnte sie sehr nahe an ihrer Familie sein, ohne dass sie wissen wer sie wirklich ist.

Während ihrer Zeit in Redley schloss Charles Freundschaft mit Bethany Young. Eines Abends erwischte Marion Cavanaugh , Tobys Mutter, die beiden auf dem Dach der Anstalt. Charles bat Bethany ihr zu helfen, damit Mrs.Cavanaugh sie/ihn nicht in dem Kleid sehen würde, das sie/er zu dem Zeitpunkt trug. Letztlich stieß Bethany Mrs. Cavanaugh vom Dach, was beweist, dass diese nie Selbstmord begangen hat und ihre Familie nicht im Stich ließ. Bethany leugnete die Tat und schob stattdessen Charles/Charlotte die Schuld zu. Von diesem Moment an zeigte sich Bethanys bösartige Seite. Sie stahl Charles gesamte Kleidung.

Bethany Young entkam aus Radley und zwar in der Kleidung von CeCe, die gleichzeitig auch Alisons Kleidung war, da Mrs. D ihren beiden Töchter stets dasselbe kaufte. Bethany hatte vor Mrs. D. etwas anzutun und hat so die Wahrheit verschleiert. Da sie jedoch die gleiche Kleidung an hatte, wie Ali, hat CeCe sie verwechselt und aus Versehen Alison mit dem Stein niedergeschlagen statt Bethany. Dies beobachteteMrs. DiLaurentis vom Fenster aus und so hat Charlotte all ihre Privilegien in Radley verloren. Sie durfte die Einrichtung nun nicht mehr verlassen. Doch genau zu dieser Zeit wurde Mona (Janel Parrish) in Radley eingeliefert. Sie war so medikamentiert, dass sie CeCe, die sie für Ali hielt, alles über die Liars erzählte und auch über das ‚A’ Game. Als CeCe sich aus Radley befreien konnte, machte sie sich Freunde in Rosewood und war sehr sauer darüber, dass die Liars dachten Ali sei tot.

Aus dieser Wut heraus wurde CeCe A.

Quelle: Wikia

Kylie296
Beitragsersteller

Vielen Dank hab auch alles verstanden ,aber warum rächt cece sich an den Liars (also cece war verärgert weil sie dachten das ali tot wäre ) das ist aber iwie kein Grund die Liars so Angst zu machen und zu verdicken Ihnen was anzutuhen.