Wer im alter von 14 jahren liest gerne Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder ist 13 1/2 und liest sehr gerne und ich bin 15 und lese ab und zu auch gerne.

Der Loser ist eindeutig dein "Freund"!

Also ich bin nicht 14 sondern 15 (:/) aber ich kann dir sagen dass ich mit 14 megagerne gelesen habe und ich tue es immer noch gerne

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja, Kinder können böses sein. Ich habe auch mit 14 Bücher gelesen.

Ignorier die einfach. Lesen bringt viele Vorteile.

  • trainiert Konzentrationsvermögen
  • schnelles durchlesen
  • Hobby ohne Handy
Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen