Wer heiratet wen in Go-Toubun no Hanayome?

2 Antworten

er hat einen Fiebertraum in dem er Yotsuba heiratet, dann aber schließlich aufwacht. Die Heirat an sich ist nur ein Traum und er hat am Ende des Mangas auch keine Freundin. Der Manga endet damit, das sie alle gemeinsam in den Urlaub fahren und hinterlässt damit ein offenes Ende. Falls der Manga nicht fortgeführt wird, kann sich letztendlich jeder selbst aussuchen für wen sich Fuutarou entscheidet (damit jeder happy ist). Ich persönlich finde ein offenes Ende bei einem Manga der die ganze Zeit nur auf eine finale Beziehung angespielt hat etwas lame, aber das ist halt nur meine Meinung

PS: Ich bin #Team Miku, Nino und Ichika

LG, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MasterSkr  04.03.2021, 18:18

Es war kein Traum er hat in der Vergangenheit geredet und deshalb ist alles passiert und es war kein traum ihr müsst auf den text achten

Bentzernam
Beitragsersteller

Bro ich bin team harem😂😅

SPOILER WARNUNG

.

Fuutarou Uesugi hat Yotsuba Nakano geheiratet und nein, sie sind nicht traurig.

LG

SaitamasSohn  02.03.2021, 03:35

Das ist falsch, denn er hat einen Fiebertraum in dem er Yotsuba heiratet, dann aber schließlich aufwacht. Die Heirat an sich ist nur ein Traum und er hat am Ende des Mangas auch keine Freundin. Der Manga endet damit, das sie alle gemeinsam in den Urlaub fahren und hinterlässt damit ein offenes Ende. Falls der Manga nicht fortgeführt wird, kann sich letztendlich jeder selbst aussuchen für wen sich Fuutarou entscheidet (damit jeder happy ist). Ich persönlich finde ein offenes Ende bei einem Manga der die ganze Zeit nur auf eine finale Beziehung angespielt hat etwas lame, aber das ist halt nur meine Meinung

Bentzernam
Beitragsersteller

Warum hat er sich für die entschieden standen die anderen aich nicht noch näher

Sagslue  21.02.2021, 05:18
@Bentzernam

Es waren wohl einfach die Umstände:

Yotsuba war die der 5 Schwestern die er als Kind getroffen hat und es war yotsuba die ihn unter der Glocke geküsst hat, von der man sagte es wäre eine ewige Liebe, wenn man sich darunter küsst.