5-Toubun no Hanayome Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Miku 39%
Nino 28%
Itsuki 11%
Yotsuba 11%
Ichika 11%

5 Antworten

das Mädchen mit der grünen Schleife im Haar

die sieht niedlich und fröhlich aus und scheint auch nicht solche Mördertitten zu haben

ansonsten finde ich die rosa-lila-farbenen Haare ganz rechts hübsch

und das zweite Mädchen in der blauen Jacke hat einen schüchternen Blick, was mir gefällt

du musst aber dazuschreiben wie wer heißt

Tyler215  05.06.2020, 23:28

Nino ist die beste total cute

Ingrid17
Beitragsersteller

links nach rechts 1=1 2=2 etc.

Bobbymowick  19.11.2019, 14:24
die sieht niedlich und fröhlich aus und scheint auch nicht solche Mördertitten zu haben

Das sind Fünflinge haben also alle die gleichen "Mördertitten"

Tyler215  05.06.2020, 23:31
@Bobbymowick

Ja denk halt nur an Mordertitten kann man auch machen den schau dir doch gleich h***** an bruder was lauft in deinem Kopf falsch

Nino

Lies den Manga, dann kannst du mich nachvollziehen, danach kommt Miku.

Miku

Miku ist best girl. War die erste, die Gefühle für den Hauptchar gezeigt hat und ihn auch immer unterstützt hat.

Miku > Alle anderen

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Yotsuba

Wirkt irgendwie niedlich