Wer hatte schon mal Erfahrungen mit der Website Spyschool?

3 Antworten

Definitiv empfehlenswert, habe schon öfters was bei den gekauft, die Kamera mit Livestream ist wirklich gut, wenn du trotzdem unsicher bist dann ruf da einfach an, die sind echt korrekt

heyhelloo  04.02.2020, 10:48

Hey. Dieser Kommentar kommt vielleicht sehr spät, aber hätte eine Frage: waren deine Prüfungen dadurch einfacher? Und waren es abi-Prüfungen? Ist das denn auch alles sicher? Und wie ist deren Kundenservice? :)

Jason484  09.03.2022, 17:54

Hat alles geklappt bin auch am überlegen die mir zu kaufen

Habe schon paar mal das Spionset bei denen angemietet und jedes mal hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung, zur Lieferung, bis hin zur Funktionsweise der Kamera und Kopfhörer.

heyhelloo  04.02.2020, 10:49

Hey. Dieser Kommentar kommt vielleicht sehr spät, aber hätte eine Frage: waren deine Prüfungen dadurch einfacher? Und waren es abi-Prüfungen? Ist das denn auch alles sicher? Und wie ist deren Kundenservice? :)

Das Geld definitiv NICHT WERT!

ich habe mir nur die HD-Kamera geholt. Sehr überteuert und hat den Zweck auf jeden Fall nicht erfüllt.

Die Kamera ist schon nach ca. 30 Min. überhitzt und abgestürzt.

Am Anfang lieferte die Kamera eine gute Qualität, jedoch wurde dies auch mit der Zeit leider schlechter und vor allem langsamer durch die Überhitzung.

Dazu ist der Knopf von der Kamera immer wieder runter gefallen.

Ich habe meine Erfahrung mit der Kamera gemacht und möchte euch davon abraten.

basti898989  14.11.2019, 12:03

Kann ich leider so nicht bestätigen :-D

Ich habe mit der Kamera damals ein Y-USB Kabel von spyschool erhalten, womit ich die Kamera mit einer zusätzlichen Power Bank anschließen konnte. Damit hatte ich eine längere Akkulaufzeit und kam auf 4 Stunden Video Übertragung weil 2 Stunden bei mir nicht ausgereicht hätten wegen 3 Prüfungen an einem Tag.

Das was überhitzt ist nicht die Kamera sondern dein Smartphone und da empfehle ich dir wärmstens eine Power Bank zu besorgen. ich hab mir die power bank geholt die in der Anleitung empfohlen wurde. oder du holst dir ein smartphone mit einem besseren akku.

Vielleicht solltest du das Problem bei spyschool ansprechen und dir das y-kabel zuschicken lassen. die jungs machen nen guten job und haben mir bei allen Problemen und fragen weiterhelfen können. die haben mir mein Leben gerettet deshalb unterstütze ich sie auch mit meiner positiven erfahrung :D auch wenn ich den jungs anfangs noch viel auf den sack gehen musste xD

heyhelloo  04.02.2020, 10:49
@basti898989

Hey. Dieser Kommentar kommt vielleicht sehr spät, aber hätte eine Frage: waren deine Prüfungen dadurch einfacher? Und waren es abi-Prüfungen? Ist das denn auch alles sicher? Und wie ist deren Kundenservice? :)