Wer hatte die traurigste Kindheit in Naruto?

7 Antworten

Kakashi hatte schon eine traurige Vergangenheit,

aber würde trotzdem noch Naruto sagen, er war von Anfang an alleine. Kakashi hatte seinen Vater und Minato.

DesPaiir
Beitragsersteller

Die er verloren hatte und Naruto hatte auch Iruka, den er nicht verloren hat

Kingdom90  17.04.2020, 13:41
@DesPaiir

Naja aber es war ja erst als er in die Akademie kam bevor jedoch war ganz einsam Kakashi jedoch hatte seine Team Mitglieder Gai etc. Ich will nur damit sagen dass Naruto eine traurige Kindheit weil jeder ihn gefürchtet und verachtet hat

Kurama688  30.12.2020, 22:45

Jede weiß das naruto mega lange einsam war dafür hatt er nie mit erlebt wie Leute vor seinen Augen gestorben sind was man bei kakashi nicht sagen kann ist ein Wunder das typ noch nicht depressiv ist aber ich sage das kakashi traurige Kindheit hatte aber jeder hatt halt ne andere meinung

Ich würde als erstes Nagato und Gaara sagen. Als zweites Naruto und Kakashi und zuletzt Itachi und Sasuke

Gaara,Naruto,Sasuke,Karin,Itachi und Nagato(wenn ich niemanden vergessen habe)

Tamina121  12.09.2020, 22:27

WTF was ist mit Kakashi???? Itachis und Sasukes waren verglichen damit ein Kinderspiel, Narutos war auch schwer und die anderen kenn ich noch nicht aber nochmal: KAKASHI

Irgendwie hatten fast alle. Da ich noch nicht so weit in Naruto Shippuden bin, weiß ich Kakashis Story nicht.

Aber meiner Meinung Gaara. Naruto vllt. auch, aber Gaara war für eine viel längere Zeit alleine. Er hatte zwar seine Geschwister, aber die halfen ihm auch nicht aus dieser Einsamkeit und Trauer.