Wer hatte das Problem auch mit dem Tv?

3 Antworten

Hast Du den Netzstecker schon einmal kurz gezogen?

Wenn das auch nichts ändert dann sehe bei Thomson einmal nach ob es für den Fernseher ein Update gibt,lade das runter,entpacke die Datei bis du am Ende die update.img Datei hast, Diese kopierst du auf einen leeren USB-Stick. Netzkabel ziehen, USB-Stick in den USB-Anschluss wo Service Port steht, Standby-Taste am Gerät drücken und halten und dann Netzkabel wieder einstecken. Dann sollte nach etwa 10s das Update starten. Wenn nicht, bitte anderen Stick probieren. Die Geräte sind da ziemlich wählerisch.,

Cerra1303
Beitragsersteller

Stecker Gezogen habe ich hat aber nicht Gebracht

Schau mal nach Problemlösungen in der Bedienungsanleitung, meist steht da was im hinteren Teil..

sonst, die Batterien der Fernbedienung sind noch ok..

sonst mal eine Menü - Taste am Gerät betätigen..

Cerra1303
Beitragsersteller

Schon NachGeschaut und Batterien sind Neu Eingewechselt worden Menü Taste Auch Schon Gedrückt alle Knöpfe an der Fernbedienung Ausprobiert Leider Erfolglos Gewesen

Andy7754  15.12.2021, 15:53
@Cerra1303

Würd ich den Prozess, Stecker ziehen und bisl warten, dann wieder verbinden noch mal durchführen. Nach dem Verbinden, mit der Fernbedienung einschalten/ im nächsten Durchgang am Geräte einschalten..// (muss man mal bisl was druchprobieren) Sollte es nicht funktionieren, am nächsten Tag noch mal machen.. bzw. das Gerät mal einen Tag lang von allen Kabeln trennen.. (hört sich blöd an.. könnte aber was bringen :-)

Andy7754  15.12.2021, 15:58
@Andy7754

Was die Fernbedienung angeht: die kann man auch testen, mal kurz vor die Handy- Kamera halten, blinkt die Sende LED dann funktioniert die Fernbedienung (auch die Fernbedienung kann mal komplett defekt sein...)

Hatte auch Probleme mit diesem Fabrikat, habs verschenkt und einen richtigen Fernseher gekauft.

Die Katasthrophe fängt schon mit der Anleitung an und nicht mal mit Google findet man eine bessere.

Cerra1303
Beitragsersteller

Ja Das Stimmt kann ich Vollzustimmen aber Irgendwo muss es Eine Lösung Geben, denn der Fernseher Geht Tatsächlich An Aber hängt im Lade Bildschirm und kommt nicht weiter ansonsten außen ist er nirgendwo beschädigt aus diesem Grund sehe ich da schon eine Lösung dieses Problem zu beheben eine idee habe ich aber nicht.

Minijobopa  15.12.2021, 15:28
@Cerra1303

Solange das Gerät nicht älter als 2 Jahre ist greift eh die Garantie.