Wer hatt schon mal Mädchen bei Duschen zur gekuckt zwischen 13 und 16 Jahren?

3 Antworten

Ist unter Freunden doch völlig normal oder!?!? Da ist man halt zusammen im Bad und so weiter und da sieht man sich natürlich auch gegenseitig. Zumindest war das bei meinen Freunden und Freundinnen so, und bei meinen Geschwistern ist es momentan genauso!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bukefalos  06.07.2019, 21:41

Ich stimme zu Machen Wir auch unter Freunden und fast jeden Tag

Als ich so klein war gingen Jungen und Mädchen im Dorfbach planschen (wir haben immer Schwimmen gesagt weil man mit etwas Glück irgendwo tatsächlich etwas schwimmen konnte) . Vorher und nachher gemeinsam auf der Wiese umgezogen. Da war nicht extra zu kucken.

Ja, wir haben immer beim Luftfilter bei der Tür durchgeguckt.