Wer hat sofort den neuen Frage Modus probiert?

3 Antworten

Auch nach der hundertsten Frage heute: noch nicht. Wenn ich was hätte das ich fragen wollte und ich diese Funktion brauche, DANN mach ich das.

xxXScarfaceXxx  25.10.2023, 16:50

Du kannst hier Fragen auch ignorieren oder sogar ausblenden.Du tust so als wäre man gezwungen, Fragen, die nerven zu beantworten.

DERstobbel  25.10.2023, 16:52
@xxXScarfaceXxx

Weiß. Ich darf, aber auch einmal auf eine Solche Frage antworten um das was ich davon halte zu schreiben. Ist das gleiche Prinzip

Ich habe den nur 1x ausprobiert und bin begeistert. Sowas hat jahrelang gefehlt. Endlich ist es da :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Noch nicht

7veren⁷