Wer hat schon mal Gruppenmasturbation gemacht?

6 Antworten

Ja, ist interessanter und macht mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es manchmal mit einem Kumpel ist aber iwie immer trz ein mega komisches Gefühl finde ich. Gegenseitig kommt gar nicht in frage

Das war schon geil. Als ich noch in die Schule ging 13 - 14 jahre alt haben wir uns nach dem schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche gegenseitig einen runtergeholt. Wir waren immer so 5 bis 6 Jungs. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wir treffen uns heute noch und keiner ist schwul sondern alle verheiratet und haben Kinder.