Wer hat schon mal barfuss in der Disco getanzt?

5 Antworten

Ja,habe ich schon gemacht.

Das war in einer Hallendisco in München, mit Flatrate -saufen. Ich kannte diese Disco nicht und hatte meine schönsten Schuhe an! Der Boden war zu späterer Stunde so dermaßen siffig und vollgekotzt, dass ich die Schuhe auszog und einfach barfuss war. War nichtmal die Einzigste. Möchte auch nicht wissen, in was ich alles reingestiegen bin, aber meine Schuhe waren mir wichtiger. Die Getränke wurden in Plastikbecher ausgeschenkt. Also keine Glasscherben. Und die Siffe kann man ja wieder abwaschen.

Ob ich es wieder tun würde? Ja, würde ich! auf so einem verdrecktem und vollgekotztem Boden mache ich mir meine Schuhe nicht kaputt.  Alternativ kann man Gummistiefel anziehen, aber in einer Disco?

mulano  20.07.2019, 17:43

Da hätte ich erst recht Schuhe angezogen, als barfuss im Siff zu stehen. Die Schuhe kannst du ja putzen, oder suchst dir eine andere Location zum weiterfeiern.

Fussfreund22  19.11.2018, 01:28

Hey :D

Wärst du auch direkt barfuß hin gegangen wenn du vorher gewusst hättest, dass du dir in der Halle eh nur die Schuhe verstaut hättest?

Ab wann/wie lange warst du barfuß und hast du die Schuhe an der Garderobe abgegeben?

Wie wars für dich? Gab's Kommentare bzw blöde Fragen/Sprüche? Bestimmt auf der Toilette falls du da auch barfuß warst könnte ich mir vorstellen? ^^

Fandst du es ekelig/unangenehm bei jedem Schritt in den Partysiff zu treten oder hats dich nicht gestört?

Und zuletzt ^^ hättest du deine Nägel lackiert?

Coole Aktion definitiv hehe

Würde ich gerne machen. Aber ich verzichte trotzdem darauf, weil erstens der Boden ziemlich bald klebt, weil es immer wieder Bekloppte gibt, die ihr Getränk mit auf die Tanzfläche nehmen müssen. Und ich möchte auch keine spitzen Absätze in meinen Fuß gedrückt bekommen, wenn die Tanzfläche voller wird und keiner mehr aufpasst, wo er hintritt.

Ich hab aber mal eine Frau gesehen, der offensichtlich ihre vorne zu spitzen Schuhspitzen und hinten zu hohen Hacken zu unbequem wurden, sodass sie ihre Schuhe in der Hand hielt und dann ohne Schuhe tanzte.

Ja, das habe ich schon oft getan, ebenso auf vielen Konzerten. Warum? Weil ich im Sommer grundsätzlich keine Schuhe trage und immer und überall barfuß bin. Allerdings meide ich Großraumdiskos und das Publikum, das dort unterwegs ist.

Ich! Weil meine Schuhe wehgetan haben. Und ja ich würde es auch wieder tun! :D

jojowannaknow  23.10.2016, 11:29

Nein hat niemand :D Und nein

jojowannaknow  22.10.2016, 15:41

Man man man, du kannst aber echt alles schlecht reden. Ich habe lediglich die Frage beantworten wollen.. Gut wie du meinst, jeder trägt das, was er für richtig hält und wenn bei dir alles perfekt sitzt, dann ist das natürlich ne coole Sache

Alexuno
Beitragsersteller
@jojowannaknow

Als ich finde es überhaupt nicht schlimm ich natürlich drücken neue schuhe. Ich finde es cool dass du barfuss weitergetanzt hattest^^

Alexuno
Beitragsersteller
@Alexuno

Hätte Dir jemand eine Fussmassage angeboten, hättest sie angenommen?

jojowannaknow  22.10.2016, 15:23

So würd ich es echt nicht sagen. Bei hohen Schuhen ist es meistens so, dass man sie erst einlaufen muss, ist ja auch logisch.

user89467  22.10.2016, 15:39
@jojowannaknow

Hohe Schuhe versauen Füße und Gelenke. Und passende Schuhe muss keiner einlaufen, die passen von Haus aus.

user89467  22.10.2016, 15:10

Bei ordentlichen Schuhen müsstest du sie nicht ausziehen. Aber viele Frauen quälen ihre Füße lieber mit Fußmisshandlungen.

jojowannaknow  22.10.2016, 15:12
@user89467

"Ordentliche" Schuhe, aha :D Es waren einfach neue Schuhe und sie haben an dem Abend gedrückt, nachdem ich viel darin gelaufen bin. Und dann hab ich sie in der Disco eben ausgezogen um meine Füße nicht zu quälen. Ist doch nichts dabei😜

Alexuno
Beitragsersteller
@jojowannaknow

Warst Du auch barfuss in den neuen Schuhen dringewesen? Wie hatten die anderen darauf reagiert dass du barfuss getanzt hattest?

jojowannaknow  22.10.2016, 15:19
@Alexuno

Ja, war ich. Die anderen haben nichts dazu gesagt es wurde einfach getanzt :D Wen störts.

Ein immer wieder sehr angenehmes Erlebnis. Werde es nicht sein lassen.