Wer hat schon einmal das Necronomicon gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 35%
Was ist das ? 24%

14 Antworten

Nein

Meines Wissens ist nicht klar, ob es existiert, und wenn ja, wo es verbunkert ist. Angeblich soll es im Vatikan irgendwo sein, wo garantiert niemand dran kommt.

Hackneyed23  08.08.2015, 01:54

....genau! Und in der Area51 liegen die UFO´s rum!-.-

OK ich habe mir eure Bemerkungen und Meinungen über das Necronomicon durchgelesen.Freunde es ist erschreckend was da rausgekommen ist. Dieses Buch wurde 730 n. C. geschrieben von Abdul Al'hazred um das Wissen dieses Buches musste Er mit seinem Lebenbezahlen und das auf eine sehr brutale Weise. Es gab sogar Augenzeugen, wehrend jener Tat haben die Dämonen mehrere Seiten rausgerissen und das Buch vollkommen zerstöhrt.Das was übrig geblieben ist, ist nur ein kleiner Teil des wahren Wissens. Solche Bücher sollte man nicht LAUT lesen, sondern in Gedanken. Da das Buch unvollständig ist kann man dadurch mächtige Probleme bekommen, die einem noch weit über dem Tode zusetzen werden.Mit den Grossen Alten ist nicht zu spassen.Wie alles zustande kam und was geschah zu jener Zeit, könnt Ihr im Buche Die magischen Geheimnisse aus dem Necronomicon nachschlagen. Zu erhalten beim Esoterischen Verlag Paul Hartmann. Die Originale des Buches liegen meines Wissen teils in Paris und teils in London verschlossen in Museen aber ganz bestimmt nicht im Watikan.Denen die Erlebnisse durch das Necronomicon erfahren durften, wunsche ich für die Zukunft alles Gute. Gruß Sascha

Hackneyed23  08.08.2015, 01:47

Dir haben die Dämonen wohl mit anlauf ins Gehirn geschi**en!? Du bist so ein Affenjunge wenn du den Bums wirklich glaubst den du hier erzählst! Du glaubst wahrscheinlich auch an Gott, Elfen, Trolle, Vampiere und an das letzte Einhorn! Das einzige was unheimlich ist, ist das man lächerlichen Affen wie dir ständig über den Weg laufen kann!

SanchoVStraight  12.05.2021, 12:09

Das Necronomicon ist eine Erfindung von Howert P Lovecraft, genauso wie Abdul Al'hazred ein fiktiver Charakter ist. Das gehört alles zur Cthulhu Reihe.

Nein

((= -_- =)) gelesen hab ich schon so vieles, nur noch nicht das Necronomicon (das ganze und echte) denn (Abdul Alhazred) liefert nur (Necronomicon der kleinere schlüssel salomons) auszüge aus dem was er selber wusste bzw gelernt hat, auch bekannt als das buch der ERDE (Baal)

SanchoVStraight  12.05.2021, 22:44

Es gibt kein "Echtes" Es ist ein Fiktives Buch von H P Lovecraft. Man kann es nicht lesen

Ja

Natürlich gibt es verschiedene Ausgaben von einem so genannten "Necronomicon" , in Wahrheit gibt und gab es so ein Buch nie. Der Autor H.P. Lovecraft verdiente seinerzeit Geld damit, kleine Geschichten über ein Necronomicon zu verfassen. In diesen Geschichten erzählte er von dem wahnsinnigen Abdul Alhazred, der das Buch verfasste und von verschiedenen Menschen, welche die "großen Alten" aus Neugier oder aus Versehen beschworen. Meist wurden die Menschen von diesen dämonähnlichen Wesen versklavt oder getötet. Abdul Alhazred war der Name, den Lovecraft schon im Alter von 5 Jahren zum spielen verwendete, da ihm die Geschichten 1001 Nacht so sehr gefielen. Euer, für manche von euch "ach so heiliges, magisches Necronomicon mit dem man die großen Alten beschwören kann" wurde von zwei in Geldnot geratenen Studenten irgendwann um 1900 herum verfasst. Neuere Ausgaben kamen später hinzu. Und wie soll ein Buch, das im Jahr 730 mit Menschenblut auf Menschenhaut geschrieben wurde heute noch irgendwo in Museen versteckt aufbewahrt werden? Des Weiteren gab Lovecraft selbst zu, dass er sich von den Kurzgeschichten von Robert W. Chambers inspiriert hatte. Chambers Kurzgeschichten handelten ebenfalls von einem magischen Buch : Der König in gelb. Jeder der dieses Buch liest wird in den Geschichten wahnsinnig.

Hackneyed23  08.08.2015, 01:50

Wenigstens ein normaler Mensch hier der diesen Schwachsinn durchschaut!;)

Ja

ich kenn jemanden der ein solches buch versucht hat zu lesen nach ein bar seiten hat er aber aufgehört weil sich merkwürdige sachen in seiner wohnung abgespielt haben.kein scherz!

XxTimo96xX  25.02.2011, 23:08

Und darum hast du auch auf ja geklickt?

Hackneyed23  08.08.2015, 01:54

...unheimlich daran ist nur das Spinner wie du frei rumlaufen dürfen!