wer hat schon bei WISH bestellt?

Dies sind die sachen :) - (Mode, App, online)

4 Antworten

Also ich habe schon ein paar mal dort bestellt. Meistens kam auch was an. Allerdings muss man oft auch lange darauf warten. Und die Qualität ist bei den Preisen natürlich auch nicht so gut.

Entrepreneuse
Beitragsersteller

jaa, Jeans oder Abendkleider würde ich auch nicht trauen zu bestellen, aber Strandkleid ist für mich quali net so wichtig, danke für deine antwort!

Ja ich habe schon mal eine Jogginghose dort bestellt die sofort wieder zurück ging, schlechte Qualität, und man muss meistens 1 Monat oder länger darauf warten. Kauf dir lieber Klamotten bei z.B. mango einen online Shop denn ich zurzeit nur empfehlen kann. LG

Kommst du aus der schweiz? Ich bestelle oft bei wish ein, und bin eigentlicj teilweise positiv überrascht. Bei mir kommt das meist sogar wochen früher an. Eine woche nachdem ich bestellung aufgegeben habe sind sie meistens da. Also letzte woche habe ich was bestellt es steht es würde anfangs april kommen, aber die kommen meist dann nach einer woche schon.

Von der qualität, warum bei bikinis keine gute qualität? Wäre ja blöd wenn plötzlich bikinis aufreissen 😂
Ich habe einmal schuhe bestellt, die ich gut finde. :) Gibt aber auch dinge die ich blöd finde. Kommt immer drauf an was.

wastedlive  02.03.2017, 11:16

ja komm auch aus der schweiz. ist immer witzig wenn man leuten in grossen deutschen plattformen trifft, die aus der schweiz kommen :D

Entrepreneuse
Beitragsersteller

meine beim Strandkleid kommts mir nicht auf die Qualität an haha aber beim Bikini wärs vorteilhaft ahah , ja bin aus der schweiz, hoffe das ich auch gute Erfahrungen machen werde, bin gespannt. bist du auch aus der schweiz=?