Wer hat nnn geschafft?

Nein 68%
Ja 32%

25 Stimmen

6 Antworten

Nein habe gar nicht erst mitgemacht das ist nur wieder irgendein internet Trend auf dessen Zug alle aufspringen. Ich finde die ganze Sache Blödsinn. was sollte das bringen?

~Andrej, M, 37

Ja

Ich noch 2 Stunden Dann hab ich es

bin m15

Sb mich normalerweise 1-2 mal am Tag war also eine echte Challeng

mache es um mir zu beweisen das ich meine Triebe halbwegs unter Kontrolle habe und nicht nur Schwanz gesteuert bin

jungs bleibt stark

Nein

Nein, hab es nicht geschafft

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin ein Mädchen und werde bald 13 und habe es versucht aber am zweiten Tag aufgegeben