Wer hat gute Prankideen für mich?

2 Antworten

1. Die Toilette mit durchsichtiger Folie ab kleben (kloBrille vorher hoch)

2. Hand in eine schüssel kaltes Wasser tuhen

3. Eine Rechnung am Computer schreiben  (so das sie es sieht das der nicht echt ist)

4. ihre z.b. Socken in der Küche  verstecken  eine z.b. Tasse Kaffee  im Kleiderschrank ... usw wie ein Rätsel verstecken und am ende ein zettel mit ( einem wertvollen Gegenstand z.b Handy ) geprankt auf das " Handy " legen

Spinnen Prank, falls sie Angst von Spinnen hat, am besten mehrere kleine (keine echten :D) - falls ihr zusammen im bett liegt, bisschen rote farbe auf deinem gesicht und eine große fette spinne auf deinem Kopf liegen und "tot stellen" - dann muss du sie irgendwie wachkriegen evtl wecker davor stellen. :D

KeinPlan905176  25.04.2021, 20:58

wtf ist das für eine scheiß Idee