Wer hat gute Erfahrungen mit einer Glasspüle?

2 Antworten

die sind optisch sehr schön, sehr reinigungsintensiv und mann muss sehr vorsichtig sein mit Töpfen, Pfannen und Schüsseln. Ich würde sie nicht empfehlenwenn man täglich kocht und die Küche wirklich als solche verwendet. Das ist eher etwas für Küchen in denen man mal nen Salat macht oder Kaffee kocht. Nicht zum täglichen Gebrauch oder wenn man konder hat oder haben möchte. Deshalb von mir: Daumen nach unten ;-))

meggie3011
Beitragsersteller

danke, genau das waren meine Bedenken.

Gestorben - die Idee.........

Bei uns hat sich nach weniger als 1 Jahr das geklebte Edelstahlbecken gelöst...nicht reparabel...ein echter Spaß (mit hohen Mehrkosten)

Empfehlung: Sieht super aus, aber ohne Spülbecken nicht funktionsfähig (und zwar die gesamte Küche)

Und der größte Witz: Im Laden sagte man uns: "Das Problem sei bekannt!" ...kommt wohl öfters vor, wir sind keine Ausnahme, daher: NICHT KAUFEN !!!