Wer hat Gaara's Vater getötet?

1 Antwort

Hey =)

Ja,du liegst mit deiner Vermutung richtig,denn es war tatsächlich Orochimaru.Orochimaru's Plan war es,Konohagakure anzugreifen und hierfür brauchte er natürlich Verbündete,denn er kann ein komplettes Dorf natürlich nicht alleine angreifen,denn das wäre ja blödsinnig und der Plan wäre zum scheitern verurteilt und Orochimaru ist allgemein klug.Orochimaru tötete den vierten Kazekage (also Gaara's Vater) und nahm seinen Platz ein.Während die Chunin Auswahlprüfung stattfand,tötete er drei Genin aus Konohagakure,um ihre drei Gesichter für sich und zwei seiner Verbündeten zu benutzen.Möglicherweise erinnerst du dich ja an die Prüfungen im Wald des Schreckens und Orochimaru's Team war eben auch daran beteiligt.Es ist noch bekannt,dass sich Orochimaru auch,als Sensei von Zaku Abumi,Kin Tsuchi und Dosu Kinuta ausgegeben hat.Im Wald des Schreckens traf er auch noch auf Anko und ließ diese am Leben und durch Anko erfuhren dann auch die anderen davon,dass Orochimaru sich in Konohagakure befand.

Während der eigentlichen dritten Prüfung (vor der finalen Runde gab es ja noch Kämpfe,damit die Anzahl der Teilnehmer etwas sinkt) gab Orochimaru sich dann,als Kazekage von Sunagakure aus und Sarutobi beäugelte ihn oftmals auch kritisch,aber ahnte noch nicht,dass es Orochimaru ist.Während Sasuke's und Gaara's Kampf,griffen Sunagakure und Otogakure vereint Konohagakure an und Orochimaru verwickelte seinen ehemaligen Sensei Sarutobi in einen Kampf.Sarutobi wusste,dass er Orochimaru nicht mehr besiegen konnte,aber er wollte seine Seele mithilfe seines Jutsus namens Shiki Fuujin mitnehmen,damit er Konohagakure nicht weiter schaden kann.Er hatte nicht mehr die Kraft dazu,Orochimaru's Seele vollständig mitzunehmen,aber es war ihm möglich,Orochimaru's Arme zu versiegeln und somit konnte dieser dann auch seine vielen Jutsus nicht mehr einsetzen.Somit wurden Orochimaru's Pläne durchkreuzt.Nachdem Sunagakure dann die Leiche des wahren Kazekage entdeckte,brachen sie die Verbindung zu Orochimaru ab.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥