Wer hat Erfahrungen mit dem Shop von itzala.de?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Mai bei Itzala.de 4 Insekten-Rollos und Anfang Juni 2 Sichtschutz-Rollos für meine Veluxfenster bestellt.Von mir gibt es eine 1+. Die Ware war in tadelosem Zustand, und 20%günstiger wie bei Velux.Der vorgegebene Liefertermin ist eingehalten worden bzw die Sichtschutz-Rollos waren eine Tag früher da wie angekündigt.Zahlen kann man über Pay-Pal oder Kreditkarte.Ich kann Itzala nur jedem empfehlen, denn die Beschreibung und Anbauleitung ist sehr gut, und man braucht kein Profi zu sein um die Rollo´s montiert zu bekommen.

Hallo,

ich habe bei Itzala meinen Original Velux Hitzeschutz gekauft und kann nur sagen ich bin restlos zufrieden. Durch einen Fehler im Shopsystem kamen bei der ersten Lieferung zwar falsche Teile, diese wurden aber völlig problemlos und hochkulant von Itzala gegen ein deutlich teueres ohne Aufpreis getauscht. Die Rücklieferung der Falschlieferung ging mit DHL ebenso stressfrei wie alles andere auch. Die Kundendienstmitarbeiterin Frau Vámosi war superfreundlich und alles hat wie versprochen geklappt, Ich kann hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Der örtliche Veluxhändler hat alleine für mein Angebot schon 3 Wochen gebraucht...nur so am Rande und war deutlich teurer.

Ich habe vergangene Woche zwei Sichtschutzrollos bestellt. Sie wurden sehr schnell und gut verpackt in original-Velux-Kartons geliefert. Tatsächlich waren sie jeweils 15 Euro günstiger als von Velux diekt.

Da hörte die gute Erfahrung allerdings schon auf. Beide Rollos waren defekt. Das eine fiel gleich beim Auspacken auseinander (das Innenleben fiel einfach heraus), das andere ließ sich nicht einhängen, weil die Aufhängung nicht arretierte, sondern immer wieder in das Innere des Rollos rutschte.

Jetzt habe ich Stress damit, die Rollos von DHL abholen zu lassen. Ich kann nur sagen: Finger weg!

Sorry.Aber es gibt vom Kauf über Beschreibung, Qualität und Preis nichts besseres als Itzala. Ich habe zwei Plisses und zwei Fliegengitter für meine beiden Dachfenster VKU 43 bestellt im Februar 2019. Der Einbau ist super einfach. Das Plisse hat mal gerade 10 Minuten gedauert um es einzubauen.Wenn du zu Hammer gehst wollen die mehr als das doppelte haben, weil es angeblich ein Sondermaß sein soll.

Also Itzala ist wirklich Top.

Vielen Dank nochmal, für die Super Wahre.

Haben grade für 3 Dachfenster die Itzala Verdunkelungsrollos gekauft, da mir bei den Original Velux Rollos der Preis nicht angemessen schien (bei unserer Fenstergröße 65€ Itzala ggü. 110€ Original Velux) Wir haben alles montiert, das ging sehr einfach und die Rollos machen auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich kann sie natürlich nicht mit dem Original vergleichen, da ich eben nur die Itzala Variante habe. Und der Langzeittest steht auch noch aus, aber ich würde eine Kaufempfehlung abgeben!