wer hat erfahrung mit https://www.kraken.com/? Es geht um Bitcoin?

6 Antworten

Nun bietet mir kraken.com, zu helfen um an die Summe zu kommen,aber dafür müßte ich 7.500€ einzahlen. Was hält man davon????

Nach dieser Aktion haben die 7500€ mehr und Du 7500€ weniger.

Merke fürs Leben: Niemand im Internet schenkt dir irgendetwas und einfach so. Wenn du dich nicht erinnern kannst, an einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben, erst recht nicht. Und wenn du doch bei einem Gewinnspiel etws gewonnen haben solltest, bekommst du das Geld auch ausgezahlt, wenn die Firma seriös ist.

Aber das beschriebene ist letztendlich der älteste Trick: "Du bekommst viel Geld, aber um das Geld zu bekommen, musst du mir ein bisschen Geld geben"... Das ist schon mal völlig unlogisch. Das gleiche machen auch Telefonbetrüger, etc.

Da hält ich nix von ...

Entweder gewinne ich was, dann muss ich auch nix zahlen, oder ich zahle was, dann hab ich aber nix gewonnen ...

Ich würde 15000€ einzahlen vielleicht bekommst du dann ja 360000€ von denen, die würde ich mal richtig abziehen die Deppen.

priesterlein  24.03.2022, 11:30

Das ist mal eine richtig gute Idee!

Wenn du zu viel Geld hast, kannst du die 7.500,-- lieber für einen guten Zweck spenden. Das wäre sinnvoller, als Betrüger zu unterstützen.