Wer hat Erfahrung mit Speed (Droge)?

2 Antworten

Ja, speed ist ähnlich wie Kokain und Crystal Meth.

Wenn du es zulange Konsumierst, dann kannst du irgendwann nur noch damit funktionieren. ( Aufstehen, Haushalt, Arbeit) Es ist wie jede andere Droge auch.

Gibst du dem Gehirn nicht das was es verlangt, wird man depressiv, antriebslos oder sogar Aggressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich könnte das schon gut hinkommen, wenn du Speed konsumierst dann wirst du wach, euphorisch und kannst dich gut konzentrieren.

Lässt die Wirkung nach dann wird man Müde, antriebslos und bekommt schlechte Laune da Speed dem Körper keine Energie zufügt sondern die Körpereigenen Energiereserven bündelt und auf einmal freisetzt.