Wer hat Erfahrung mit Rehau-Fenstern?

3 Antworten

Hallo Emmavalsol,

muss es denn unbedingt Rehau sein? Ich habe selber noch keine Fenster gekauft, habe aber letztes Jahr bei Freunden mitgeholfen als die ihr Haus umgebaut haben. Die hatten damals Fenster im Internet gekauft. Das Unternehmen heißt "Fensterhai". Die Qualität ist, was ich als Laie beurteilen kann, sehr gut und ich kann mich an die schnelle Lieferung erinnern. Ich habe Dir hier mal den Link herausgesucht: http://www.fensterhai.de/  Allerdings habe ich gerade gesehen das die nur Kunststofffenster anbieten aber auch in Holzoptik. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Holzfenster der Firmen Ewitherm, Stöcken oder Hera empfehlen.
Wir arbeiten schon etliche Jahre mit diesen zusammen und unsere Kunden waren immer zufrieden.
Zum Preis kann ich nur sagen, dass man die Qualität űberwiegend schon am Preis fest machen kann.

die rohprodukte sind immer noch mit marktführend .