Wer hat Erfahrung mit LR und deren Stoffwechsel und Darmkur. Hilft das wirklich?

Ärzte sind mit ihrem medizinischen Latein am Ende und können nichts diagnostizieren

1 Antwort

Sei vorsichtig mit teuren Gesundheitsprodukten. Viele dieser Kuren haben keine wissenschaftliche Unterstützung. Bei deinen Symptomen wäre es besser, einen Arzt aufzusuchen. Der kann dir helfen, die Ursache zu finden und geeignete Behandlungen vorzuschlagen.

Fragenhagel123
Beitragsersteller

Die Ärzte sind mit dem medizinischen Latein am Ende. Können nichts feststellen