Erfahrungen habe ich selbst mit dieser Seite noch keine gemacht, aber man kann doch ganz klar an den Preisen erkennen, dass es sich dabei um Betrüger handelt.

Des Weiteren besitzt die Seite kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Kimlena2111
Beitragsersteller

Danke. Ja! Weist du wer diese Schuhe verkauft?

Lukas  16.02.2016, 14:23

Nein.

Das ist ein Fakeshop. bestell da bloß nicht und lese dir mal durch wie man solche Shops erkennt

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Der Schuh ist im Handel leider komplett vergriffen.

Auch auf Ebay konnte ich den Schuh nicht finden. Am besten wirst du beraten sein, wenn du mal eine Suchanzeige auf Klekt oder Ebay Kleinanzeigen startest und dich regelmäßig mal bei Ebay umschaust.

Nimm dazu die Stylenummer des Schuhs D65474

Hoffe ich konnte helfen :)

Das sieht sehr nach FAKESHOP aus.

Kein richtiges Impressum

Preise viel zu niedrig.

Kimlena2111
Beitragsersteller

Weist du wo ich die Schuhe kaufen kann !?