Wer hat Erfahrung mit der ABV Essen muss da hin für mpu da ich 8 Punkte in der Probe Zeit hatte?weis jemand ob die duich lassen oder strebt sind?

3 Antworten

Also wer bereits in der Probezeit 8 Punkte erfahren hat, hat recht gut bewiesen, dass er zum Führen eines Fahrzeuges nicht geeignet ist.

Und die Art Deiner Fragestellung setzt gar noch einen drauf.

Ich würde jetzt mal behaupten .... nein Du kommst nicht durch ..... denn Dir fehlt recht einfach erkennbar .... jedwede Einsicht in Dein Fehlverhalten.

Mit 8 Punkten hilft auch die MPU nicht mehr

Kilimiki
Beitragsersteller

Was ist das für ne Antwort danke für nix

ApplauseOvation  18.04.2020, 00:49
@Kilimiki

Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe und keine Sau versteht was du wissen willst.

8 Punkte und das schon in der Probezeit?

Der Lappen ist weg und das ist auch gut so!

Warte noch ein paar Jahre bis du mental reifer bist!