Wer hat eine Idee gegen unsere rutschige Fußmatte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir eine Antirutschmatte für drunter. Bekommst im Fußbodenfachgeschäft oder TTL.

Überallgibt es die Fußmatten auf Gummiunterlage, sogar sehr preiswert und dünn.

Ich glaube das eure Fußmatte nicht mehr richtig funktioniert....sie darf eig. nicht weg rutschen :D Vllt solltet ihr euch besser eine neue kaufen :)

Ich hatte auch mal so ein Ding, das bei Gebrauch davongefahren ist. Jemand gab mir den Tipp, zwei Einmachringe auf die Rückseite zu kleben - hat funktioniert, nur turnen kannst du darauf trotzdem nicht. Künftig darauf achten, dass die Fußmatte eine Rückseite aus Gummi hat, dann ersparst du dir diesen Ärger von vornherein.