1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Interesse am Handballsport hat die WM nicht beeinflusst

Ich fand Handball vorher schon toll und freue mich über den Erfolg der U21. Die letzten beiden Spiele der U21 Nationalmannschaft lässt mich darauf hoffen, dass die Ü21 auch wieder mal auf die Erfolgsschiene kommen.

Ganz ehrlich: von dem Engagement und der Spielfreude kann sich die deutsche Fussballnationalmannschaft mindestens drölf Scheiben abschneiden.