Wer hat den Schlüssel zu eurem Herzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej.

Hm, das ist eine gute Frage, da muss ich erstmal überlegen. Es gibt Dinge, die ich sehr gerne mag, aber auch Personen. Ich schätze mal, es gibt zwei bis drei Personen, die den Schlüssel zu meinem Herzen bekommen könnten. Aber das auch nicht so einfach! Also den Schlüssel des Vorhängeschlosses haben sie, aber den Schlüssel von dem normalen Schloss nicht, wenn man jetzt in Bildersprache sprechen möchte.

Ich selber habe den Schlüssel - also eigentlich beide Schlüssel - natürlich auch. Ich würde auch sagen, dass ein Pferd die Schlüssel auch hat, ich liebe ihn einfach. (Also falls ich mal von einer vermeintlichen Person spreche, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pony.)

Hm, aber sonst würde ich auch sagen, dass meine Hobbys den Schlüssel zu meinem Herzen haben. Also Musik und Sprachen, denke ich.

Liebe Grüße

Berg

Noch niemand.

Derjenige, dem ich ihn - gedanklich - freiwillig gebe. Zweitschlüssel haben mein Sohn und meine beste Freundin :-)

Ist verloren gegangen

7veren⁷