Wer hat den Messenger Skype erfunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype wurde im Jahr 2003 von dem schwedischen Unternehmer Niklas Zennström und dem dänischen Unternehmer Janus Friisgegründet.

Die Software selbst wurde von den Esten Ahti Heinla, Priit Kasesalu und Jaan Tallinn entwickelt. Die selben Entwickler haben zusammen mit Niklas Zennström und Janus Friis bei der Filesharing-Software Kazaa mitgewirkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

Niklas Zennström und Janus Friis (Schweden)

Skype wurde im Jahr 2003 von dem schwedischen Unternehmer Niklas Zennström und dem dänischen Unternehmer Janus Friis gegründet. Die Software selbst wurde von den Esten Ahti Heinla, Priit Kasesalu und Jaan Tallinn entwickelt.
Wieso müssen dir das andere Personen aus dem Internet fischen?