Wer hat auch schon Sommerferien? Und was macht ihr so in den Ferien?

3 Antworten

Ich habe schon etwas länger Ferien. Ich war eine Woche lang in Mecklenburg-Vorpommern, ansonsten bin ich aber die meiste Zeit zuhause und lese oder schaue Fernsehen. Manchmal backe ich auch Kuchen oder Kekse.

Ich habe seit 2 Wochen Ferien und ich habe bisher 3 sternenkarten gezeichnet, mein altes Teleskop verkauft und einen Roman zu ende geschrieben und einen neuen angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe seit 1 monat sommerferien mache aber gar nichts