Wer hat auch eine Realdoll?

2 Antworten

Wir haben welche in unserer WG, sie werden aber ausschließlich zum Fotografieren genutzt und für Modepräsentationen.

Was viele nicht wissen ist, dass sie empfindlich sind und eine sehr spezielle Pflege benötigen. Viele haben leider keinen Plan.

Bild zeigt eine Hybrid Doll (Bildrechte bei uns)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Befriedigung, Realdoll)  - (Mädchen, Befriedigung, Realdoll)

wollt ich mal, wurde aber so wie ich es haben wollte irgendwann verboten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nova2040  04.07.2024, 13:23

Lustig ist das nicht, ich weiß, was du meinst! Und das Verbot zu Recht!

BibiBIocksberg  04.07.2024, 13:37
@Nova2040

stimmt das verbot ist nicht lustig weil der Staat sich nicht in die sexualität von menschen einzumischen hat, ich kann nur hoffen das die klagen die momentan laufen erfolg haben und das verbot zurückgenommen wird.

Nova2040  04.07.2024, 13:44
@BibiBIocksberg

So so .-... Du willst mit uns diskutieren!

Kindersexpuppen sind nicht grundlos verboten worden und das ist gut so. Auch wird das Gesetz nicht geändert werden. Der Erwerb wie auch der Besitzt ist Strafbar. Wir haben damals mit die Petition unterschrieben.

BibiBIocksberg  04.07.2024, 13:55
@Nova2040

natürlich sind diese grundlos verboten worden, es gibt keine evidenzien die ein verbot gerechtfertigt haben eher welche, die positive eigenschaften auf den kinderschutz bestätigen

es gibt bereits mehrere anträge beim Bundesverfassungsgericht welche dafür kämpfen den vorherigen zustand wieder herzustellen

wieso sollte ein verbot sinnvoll sein wenn es potentiell mehr reale opfer generiert???

Nova2040  04.07.2024, 13:59
@BibiBIocksberg

Es ist also ethisch und moralisch für dich OK, wenn Erwachsene Männer sich an realistische Kindersexpuppen vergreifen?

Also sie üben an solche Puppen den sexuellen Missbrauch! Was denkst du eigentlich, wieso es den § 184l gibt?

Hohe Gerichte und Fachexperten haben sich damit auseinandergesetzt!

Gerne kannst du zu uns kommen, diese Diskussion anstoßen:

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Kindersexpuppen haben in unserem Forum nichts verloren

und wird bei Missachtung zur Anzeige gebracht!

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 184l Inverkehrbringen, Erwerb und Besitz von Sexpuppen

mit kindlichem Erscheinungsbild

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184l.html

Mögliche Konsequenzen für den Angeklagten:

Hausdurchsuchung nach § 102 StPO / Hohe Geldstrafen, schlimmstenfalls Freiheitsstrafe / Gerichtskosten /

Akteneintrag in das polizeiliche Führungszeugnis / Vorbestraft

Nachverfolgung und Anzeige des erworbenen Artikels gegen den Händler, der gegen § 184l StGB verstößt.

INFO / Hausdurchsuchung

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/hausdurchsuchung

INFO / Rechtsschutzversicherung

Eine Rechtsschutzversicherung greift nicht,

wenn die Person wegen Vorsatzdeliktes verurteilt wird!

INFO / Forenbetreiber / Telemediengesetz (TMG)

§ 10 TMG - Speicherung von Informationen

Es ist untersagt: Bild & Filmmaterial zu veröffentlichen von:

A. Sexpuppen, die gegen § 184l verstoßen!

B. Sexpuppen, die eine Größe von 150 cm unterschreiten!

In eigener Sache…

Solches Vorgehen, indem man Bilder teilt, finden wir nicht nur geschmacklos und abstoßend, auch schädigt das den Ruf der ganzen Puppengemeinde und die Betreiber des Forums.

Da wir als Forenbetreiber mitverantwortlich sind über veröffentlichte Inhalte,

werden wir solche Straftaten nach § 184l StGB zur Anzeige bringen!

INFO: "Unterwanderung des Forums"

Zwar können wir als Forenbetreiber den Mailverkehr der Benutzer untereinander nicht lesen,

doch das heißt nicht, dass dies bereits eine andere Stelle überwacht!

Zum Wohle aller... sind wir immer bemüht, Kinder und die Forengemeinde dadurch zu schützen !

BibiBIocksberg  04.07.2024, 14:03
@Nova2040

Nein, sie üben nicht daran sie benutzen diese als Ventil um keine realen Taten zu vollbringen, was den Kinderschutz fördert, und ja es haben sich Gerichte damit beschäftigt aber KEINE Fachexperten, alle Warnungen von Therapeuten und Wissenschaftlern wurden damals ignoriert, schon mal gesehen, wie seit dem verbot damals die Missbrauchszahlen gestiegen sind?

und JA es ist ethisch für mich total ok, wenn Personen dies als Ventil benutzen, damit keine echten Opfer generiert werden, das sollte eigentlich jeder so sehen

Nova2040  04.07.2024, 14:12
@BibiBIocksberg

Du stehst mit deiner Meinung alleine da. Dem kann ich nicht zustimmen. Diese Kindersexpuppen wurden nicht grundlos verboten, auch haben wir uns eingesetzt, dass große Sexpuppenhändler diese aus ihr Programm genommen haben.

@ wie seit dem Verbot damals die Missbrauchszahlen gestiegen sind?

Lege hier mal eine Statistik vor und untermauer dies, solche Statistiken sind irrelevant, da hier die Aufklärungsquote besser geworden ist, aktuell wird auch KI eingesetzt, um diese Pädophilen Monster zu jagen.

BibiBIocksberg  04.07.2024, 14:18
@Nova2040

nur weil du nicht zustimmst bedeutet das nicht das meine Meinung alleine ist, viele Experten sehen es ebenso, wen meinst du mit "uns" ich dachte rechtsgerichtete Schwurbler wie Carsten Stahl hätten das damals durchgebracht?

Außerdem wurden diese durch die Gesetzesänderung aus dem Programm genommen, nicht durch irgendwelche Aufrufe dazu, viele Shops in Europa und Asien verkaufen diese immer noch, da sie in den meisten Ländern noch legal sind, auch z.b. in Österreich.

auf der anderen Seite kann betroffenen Personen das egal sein, da es genug andere Puppen gibt, die legal sind, einzig eine Art wurde verboten.

Nova2040  04.07.2024, 14:22
@BibiBIocksberg

Es war schon lange im Gespräch, Carsten Stahl hatte damals die Petition gestartet und es publik gemacht. Wir erinnern uns, Kindersexpuppen konnte man sogar bei Amazon kaufen. Wie krank war das denn!

Wenn du so auf Kindersexpuppen stehst, kannst du sie dir gerne im Ausland kaufen ..... Viel Spaß bei der Zollbehörde und Wohnungsdurchsuchung, nicht zu vergessen die hohe Geldstrafe ... und das zu Recht!

BibiBIocksberg  04.07.2024, 14:28
@Nova2040

Nein wie gesagt man braucht diese ja nicht mehr da es genug legale alternativen dazu gibt, nur weil 1 verboten wurde heißt das ja nicht das alle anderen das auch sind :)

Und wenn ich sowas haben wollen würde, warte ich einfach darauf das die klagen gegen das verbot erfolg haben und wieder zurückgenommen wird.

Nova2040  04.07.2024, 14:30
@BibiBIocksberg

@ Und wenn ich sowas haben wollen würde, warte ich einfach darauf das die klagen gegen das verbot erfolg haben und wieder zurückgenommen wird.

Da wirst du wohl lange warten müssen, da dies nicht geschehen wird.

So, ich muss jetzt los, war trotzdem eine interessante Diskussion.