Habt ihr Gefühle für eure Realdoll?

Nein. Sie ist nur ein Gegenstand 60%
Ja. Ich liebe sie und sorge mich um ihr Wohlergehen. 20%
Weiß ich nicht. Sie würde mir allerdings fehlen. 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze sowas nicht und selbst wenn würde ich garantiert keine Gefühle entwickeln. Ich habe sozial Kontakte und Sex mit richtigen Frauen. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen sowas zu benutzen.

Sowas lässt mich an der Menschheit zweifeln.

Wie viele Fragen über Sexgummipuppen willst du eigentlich noch stellen?? Unternimm alles, damit es deiner Puppe nach deinem Verständnis gut geht. Kaufe ihr einen Teddy, mit dem sie knuddeln kann, wenn du gerade keine Zeit für sie hast!

DollLover
Beitragsersteller

Gibt es hier eine Vorgabe für welche Themen man maximal wieviele Fragen stellen darf?

Mignon5  04.08.2020, 10:00
@DollLover

Nein, gibt es nicht. Aber warum tauscht du dich nicht mit Gleichgesinnten in Fetischforen aus?

DollLover
Beitragsersteller
@Mignon5

Erstens ist das kein Fetisch da es keine sexuelle Motivation hat sondern Gefühle und Zweisamkeit.

Zweitens möchte ich die Meinung der breiten Masse erfahren, die mir draussen auch begegnet, abseits von geschützen Gesprächsräumen Gleichgesinnter.

Mignon5  04.08.2020, 10:08
@DollLover

Sorry, aber die "breite Masse" triffst du hier nicht. Wenn dir 10 oder 20 Nutzer antworten, dann sind diese paar Leute weder repräsentativ für die 1,9 GF-Nutzer noch für die Gesamtbevölkerung in Deutschland. Von "breiter Masse" kann man nicht sprechen.

Und ja, das ist ein Fetisch, aber egal, das ist ziemlich unwichtig. Es ist ein harmloser Fetisch, aber für andere, die ihn nicht teilen, einfach nur nervig.

Warum versuchst du es nicht mal mit der Realität? Oder warum machst du keine Psychotherapie, wenn du Angst vor Frauen hast und dir als Ersatz eine Puppe zulegen mußt?

DollLover
Beitragsersteller
@Mignon5

Weil mir die Gesellschaft von Puppen mehr bedeutet als von realen Menschen.

Zum Dummquatschen gibt es ja das Internet, da muss nicht noch Zuhause jemand dummes Zeug quatschen.

Nein. Sie ist nur ein Gegenstand

nein, wirlich nicht

ich spritze sie zb mit dem gartenschlauch ab, wie die terrasse