Wie kann man herausfinden, wer alles meine Handynummer gespeichert hat?

8 Antworten

Viele, viele Leute können Deine Tel-Nr. gespeichert haben. Und zwar jeder, dem Deine Rufnummer bekannt ist.

Ob jemand ne Nmmer auch abspeichert, das entscheidet jeder selbst.

Sorry Leute, aber das ist doch eine berechtigte Frage, warum kommen da so blöde Antworten. Die Frage macht doch durchaus Sinn, wenn ich z.B. den Google Account nehme, gibt es doch eventuell "Tools", die einem anzeigen können, bei welchen Leuten / Rufnummern meine Nummer mit auftaucht. Genauso wie Google meine Bewegungsdaten speichern und mir mitteilen kann, könnte Google mir sicherlich auch mitteilen, welche Verknüpfungen zu meiner Telefonnummer bestehen.

Andere Dienste können das ja auch z.B. Facebook, Xing, .... Dort werden auch Kreuzverweise zu Nummern und Profilen erstellt.

nein, das ist nicht möglich

Eigentlich nein - vielleicht bringst du es heraus, wenn du im Internet und der Zeitung eine Anzeige schaltest z.B: Wer deine Nummer anruft, bekommt ein Freibier o.ä. Dann siehst du wieviele Freibiere du zahlen musst