Wer hat alles kein Pc?

4 Antworten

Ein Tablet ist definitiv kein PC Ersatz

Aber auch nicht jeder braucht so einen.

Ich hab einen PC, aber kein Tablet. Brauch ich halt nicht

Für mal eben surfen hab ich ein Handy. Für den Rest den PC.

Bin mit der Variante zufrieden.

Lg

Ich habe einen PC. Den benutze ich aber nur zur Arbeit (Grafik, Animation). Ich habe ein Tablet (Android). Das habe ich unterwegs immer dabei. Damit mache ich so ziemlich alles außer extrem rechenaufwändige Sachen (siehe PC). Ohne mein Tablet wäre ich aufgeschmissen. Ich habe ein Smartphone (Z Flip 3), mit dem ich aber nur ab und zu mal telefoniere.

Ich habe ein Laptop der aber ein fehlkauf war und nicht mal eine bearbeitungs-App packt😅