Wer hasst Brawlstars und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich hasse es 46%
Ich mag es 38%
Ich kenn es nicht 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Ich mag es. Es wird einfach nicht langweilig man kann alles machen es gibt Spielmodi verschiedene Brawler und mehr! Es gibt auch Ziele wie Z.B. 50k Pokale ( dauert bisschen 😂) oder alle Brawler Free2play zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 TrophĂ€en
Ich mag es

Ich spiele es!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Ich hasse es

Ich fande es war mal gut, jetzt wurde es durch Updates zu groß. FrĂŒher konnte man einfach ne Runde mit Freunden zocken, jetzt gibt es, zu mindest aus meiner Sicht einfach zu viel.

Ich hasse es

Hassen wĂŒrde ich nicht sagen, ich bin hauptsĂ€chlich nicht Interessiert und finde das an PaytoWin angelegte System absurd.

BenschBk
Fragesteller

Muss zugeben es ist komplett pay2win

anything1423  26.04.2021, 15:23

Schon, aber die mĂŒssen ja auch irgendwie Geld verdienen

DiesereineStern  26.04.2021, 16:11
@anything1423

Klar, jedoch geht das auch anders und nicht so ĂŒbertrieben, gerade da sich das Spiel ja primĂ€r an jĂŒngere richtet.

Kniep1234  05.08.2021, 17:38

Bei mir ist es umgekehrt

Von Experte BenschBk bestÀtigt
Ich mag es

Es ist so cool, man hat nie Langeweile,manchmal rastet man aus wenn man verliert😂aber trotzdem es ist cool wenn man gewinnt und brawler kriegt und so