Wer hält mit seiner besten Freundin gerne Händchen und welche Art.?

1 Antwort

Wenn man Jung und Verliebt ist, dann will man doch nicht mehr los lassen, war bei mir damals auch so mit meiner ersten Freundin, beide etwa 14 . Allerdings wurde damals nur Händchen gehalten und geknutscht das wars , an Sex haben wir noch nicht gedacht und trotzdem ist sie immer noch in meinem ❤️ obwohl es nicht so lange ging, aber eine schöne unvergessene Zeit die Jugend halt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung