Wer glaubt ihr werden die Fußball Weltmeisterinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schweden 46%
Spanien 23%
England 15%
Australien 8%
Frankreich 8%
Kolumbien 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Spanien oder Frankreich, mit Tendenz zu Spanien da F mehr Probleme hatte. Kolumbien ist gut, aber hauptsächlich da sie die Gegner ummähen. Da sollten die sich aber jetzt drauf vorbereitet haben und die um-passen

Schweden

Frankreich und Kolumbien sind ausgeschieden, Australien ist allerdings erst im Elfmeterschießen weitergekommen, Spanien nach Verlängerung.

Das spricht für mich für ein Finale Schweden gegen England, wo die Schwedinnen bisher etwas mehr geglänzt haben. Immerhin haben sie in KO-Runden die Favoriten USA und Japan besiegt.

Dagegen sind die Lionesses in den Spielen vielleicht etwas unter den Erwartungen geblieben, die es aufgrund ihres EM-Siegs an sie gab.

Trotzdem ist der weitere Verlauf wohl ziemlich offen, und die Frauen-WM war ja bereits für einige Überraschungen gut.

Nicki996
Beitragsersteller

Stimmt wohl, wobei man natürlich sagen muss, dass England alles andere als Souverän war🤔. Australien hat den Heimvorteil, aber sie sind auf dem Papier das schlechteste der vier Teams. Spanien hat eine Klatsche gegen Japan bekommen, sagt auch schon viel. Und Schweden wird echt müde sein... mal gucken was passieren wird🤷🏼‍♂️

Spanien

Spanien natürlich bin mir sicher 🙌🏻🤗😜

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙