Wer gewinnt ultimativ?

Gerne mit Begründung;)

Marvel gewinnt ganz klar 40%
Marvel gewinnt 20%
Unentschieden 20%
DC gewinnt ganz klar 20%
Marvel gewinnt knapp 0%
DC gewinnt knapp 0%
DC gewinnt 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel gewinnt ganz klar

Ich tippe auf Marvel da diese viel mehr Charaktere haben. Außerdem besitzt Marvel krasse Comic Formen von den Helden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unentschieden

Beide haben ihre und nicht so starken Helden und Schurken es ist also schwer zu sagen wir gewinnen und wer verlieren würde aber es gäbe viele Kämpfe auf augenhöhe und es ist ja nicht so dass die Frage nicht schon gestellt wurde wenn ich mich richtig erinnere in den Amalgam Comics

Woher ich das weiß:Hobby – Lies die Comics dann weißt du mehr

Ditto247
Beitragsersteller

Es geht um die Filme und nur um die Helden

DC gewinnt ganz klar

The Flash von DC kann durch die Zeit reisen und dafür sorgen das die Marvel - Helden ihre Kräfte nicht bekommen.

Ditto247
Beitragsersteller

Vorneweg-Ich vertrete BEIDE Seiten.

Quicksiver ist schneller oder ähnlich schnell wie The Flash