Wer gewinnt einen krieg das imperium aus star wars gegen den staat panem aus tribute von panem?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Imperium 100%
Panem 0%

4 Antworten

Das Imperium

Moin,

Star Wars hat den Todesstern. Panem hat nur ein paar planetare Truppen!

Die Frage stellt sich eher nicht! (Wir haben bestimmt alle nur die Filme gesehen!)

Grüße

Das Imperium

Was hätte der Staat von Panem gegen den Todesstern entgegen zu setzten?

NIX

Das Imperium

Ich sag nur Todesstern, und selbst ohne den. Vader oder sidious alleine könnten panem auslöschen.