Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BVB 🖤💛 50%
FC Geld wie Sand am Meer ( Real ) 50%

4 Antworten

Ich seh die Chancen ziemlich gleich und denke das es ins Elfmeterschießen geht. Ich selber bin aber für den BVB

BVB 🖤💛

Ich bin kein Dortmund Fan aber hoffe für vor allem Reus, dass er sich den Pokal holt. Toni Kroos hat noch eine Chance bei der EM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, Fußball zu spielen oder anzuschauen. :)
FC Geld wie Sand am Meer ( Real )

Dortmund wird keine Chance haben, leider!

Real ist Laufstatistisch einfach stärker über 90. Minuten, Abwehrstärker und bedeutend stärker im Pressing.

FC Geld wie Sand am Meer ( Real )

Wenn Real Dortmund nicht schlägt, dann werd ich Barca-Fan! Als ob...