Wer Gewinnt?

4 Antworten

Ich hoffe Schweiz auf jeden Fall, weil England spielt so turbo langweilig. Gut im Abschluss, aber nur wenn der Ball dort irgendwie hinkommt.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 00:35

Niederlande : Türkei?

Siuuu8888  06.07.2024, 00:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso. Von den Mannschaften habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen. Niederlande wäre cool da ich das Land mag und es sonst sehr laut bei uns wird wenn Türkei gewinnt. Andererseits spielt Türkei schönen Fußball.

England wir 2 zu 1 gewinnen und Türkei wird nach Verlängerung 2 zu 1 gewinnen

Die Niederlande und die Schweiz werden das andere Halbfinale sein

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 00:32

Ich hoffe aber England wird nicht aufgeben und Niederlande auch nicht.

ich hoffe schweiz und türkei. realistisch ist es auch, auch wenn holland die besseren karten hat gegen die türken