Wer gehört zu Sandsturms Familie?

Juniper99  13.05.2023, 17:29

Laut welchem Buch ist Sandsturm bitte Borkenpelz' und Rabenpfotes Schwester??

Gelbzahn1308
Beitragsersteller

Weiß nicht mehr welches es war. Irgeneins in Staffel 1 glaub ich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass überall etwas anderes steht, liegt daran, dass die einzelnen Wikis etc. die Quellen unterschiedlich bewerten. Das deutsche Wiki nutzt für die Eltern von Sandsturm eine Aussage von Vicky Holmes, einer der Autorinnen. Die Quellenangabe ist dort direkt hinter der Information verlinkt, sodass sich jeder selbst ein Urteil über die Eignung als Quelle bilden kann. Sollte es einmal eine Buchstelle geben, die dies eindeutig widerlegt, würde die Buchstelle Vorrang bekommen.

Ein generelles großes Problem der Reihe ist, dass durch viele unklare und widersprüchliche Aussagen, die jeder anders bewerten kann, oft nicht nur ein einzig richtiges "Richtig" gibt.

Zurück zu deiner Frage: da aktuell für Sandsturm andere Eltern als für Borkenpelz und Rabenpfotes bekannt sind, sind sie keine Geschwister.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis